Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Samstag, 19. Mai 2012

Blütenkelch plus Geburtstagstörtchen

Diese Woche war meine Kleine auf einem Kindergeburtstag. Normalerweise bastele ich immer eine Karte, aber diesmal wollte ich endlich mal meine Blütenkelchstanze zum ersten Mal ausprobieren. Ein wenig Designerpapier, ein wenig Band plus Verzierung mit dem Set Geburtstagstörtchen und schon hat man ein vorzeigbares Mitbringsel. Die Füllung kann man ja je nach Empfänger variieren.


1 Kommentar:

  1. Ein hübsches Körbchen, das kann man für viele Anlässe gebrauchen. Da hat sich das Kind bestimmt gefreut. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen