Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Dienstag, 15. Mai 2012

Alles Liebe zum Vatertag ...

Am Donnerstag ist Vatertag.  Passend dazu gibt es bei Inkspire_me ein Special. Und hier meine Karte dazu. Da ich ein wenig müde bin, gibt es nicht soviel Text dazu.


Kommentare:

  1. Zu so einer schönen Karte musst Du auch gar nicht viel schreiben finde ich :) Tolle Idee mit dem Herz im Rahmen. Da wird sich Dein Papa sicher sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die eingefärbten geprägten Herzen sind cool! Eine schöne Farb- und Motivkombination! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, es hat mich gefreut, Dich auf meinem Blog begrüssen zu können. Wie ich sehe, machst Du viele schöne Dinge, Du hast viel Fantasie und bist sehr kreatif. Deine Vatertagskarte mag ich, weil sie sehr essenzialaber bedeutsam ist. Auch ich habe mich in Deinem Blog angemeldet. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank für eure lieben Kommentare.

    @Ulla: herzlich Willkommen auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen