Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Samstag, 19. Mai 2012

Blumen, die von Herzen kommen ...

Heute gibt es mal wieder eine kleine Karte, die nach einem Sketch von Inkspire_me  gestaltet wurde.
Das Stempelset Bordering on Romance aus dem Sommer-Minikatalog und das DSP Nursery Nest spielen die Hauptrolle. Von Herzen ist aus dem Set Nostalgisch gerahmt. Die kleinen Blümchen habe ich mit einer der Edgelitform Dekorative Elemente ausgestanzt. Ach, und fast hätte ich vergessen zu erwähnen, dass ich mal wieder embosst habe. Die große Blume und die kleinen sind mit wasabigrünem Embbossingpulver zum Glänzen gebracht worden.


Hier noch der Sketch:

Kommentare:

  1. Tolle Umsetzung des Sketches! Vielen Dank, dass Du (erneut) mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, schöne Farben und das hellgrüne Embossing passen gut zusammen. Alles zusammen, es gefällt mir sehr!!! Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle, farbenfrohe Karte. Und sogar mit Embossing. Find ich super! Freut mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Mir gefällt besonders, wie sich der geprägte Rahmen ins Gesamtbild einfügt. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen