Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Montag, 14. Mai 2012

Alles Gute zum Geburtstag

Lange habe ich gesucht, was ich meiner Stampin´Up!-Mama zum Geburtstag werkeln könnte. Vieles kennt sie selbst oder hat es im Internet schon gesehen. Ich wollte mal was Neues machen. Aber dann bin ich doch fündig geworden und hoffe, diese Box kennt Karen noch nicht.
Verwendet habe ich mein DSP Retro-Impressionen, das Stempelset Fresh Vintage und Nostalgisch gerahmt und dazu die Framelits. Auch konnte ich das Junior-Alphabet mal wieder einsetzen. Da ich kein Scrap Booking mache, kommt es leider viel zu selten zum Einsatz. Und mein neues Simply Scored Falzbrett hat mir gute Dienste beim Falzen der Box geleistet.







Kommentare:

  1. Du hast tatsächlich etwas gefunden, was ich noch nicht kannte!!! Vielen lieben Dank nochmals dafür, ich habe mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die kleine Schachtel und toll dekoriert!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein Dankeschön für die lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sandra,

    supi schön, gibt es da eine Anleitung ??

    Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    ich werde in den nächsten Tagen mal eine Skizze mit den Maßen auf meinen Blog stellen. Freue mich, dass die Box gefällt!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    schau mal hier wegen der ANleitung:
    http://sandrasbasteleienmitstempel.blogspot.de/2012/06/was-lange-wahrt.html

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for the instructions Sandra xx

    AntwortenLöschen