Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Samstag, 12. Mai 2012

Versprochen ist versprochen ...

Ich bin Euch noch einen Beitrag schuldig zur Konfirmation meiner Tochter. Für die Tischdeko und auch als kleines Geschenk für die Geschenkeüberbringer aus dem Ort habe ich kleine Goodies gebastelt. Noch inspiriert durch meine Osterkörbchen gab es auch zur Konfirmation Körbchen aber in klein. Seht selbst!



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    die Körbchen die du gebastelt hast sind ja total süß geworden :o) und ich bin mir sicher das diese total gut angekommen sind :o)!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Feier und ein schönes Wochenende,

    Liebe Grüße sendet dir,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, vielen Dank für Deinen Kommentar :-). Es ist schön, wenn man positive Resonanz bekommt. Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochende
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen