Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Samstag, 31. Dezember 2011

Clean & Simple 171

So, endlich können meine neuen Errungenschaften zum Einsatz kommen. Freut Euch auf den Frühjahrsminikatalog und auch auf die kostenlosen Stempelsets der Sale-a-Bration. Ein paar Neuigkeiten könnt Ihr hier bei meiner Karte für den Sketch von clean & simple 171 finden.



Nach dem meine Karte fertig war, habe ich bemerkt, dass ich den Sketch nicht ganz verwirklicht habe. Aber egal, Sketche sollen ja nur eine Anregung zu eigenen Werken sein und ich bin so, wie sie jetzt ist, mit meiner Karte total zufrieden.


Material:
Papier: Limone,Vanille Pur, ...
Stempelkissen: Limone
Stampin´Write Marker: Limone, Aquamarin, Calypso
Stempelset: ...
Stanze: ...
Band: Limone

1 Kommentar: