Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes neues glückliches Jahr 2012

Dieses wünsche ich Euch allen.
Mal sehen, was das neue Jahr uns allen so bringen wird.

Auf jeden Fall gibt es für alle den Frühjahrsminikatalog 2012. Es sind tolle Sachen drin. Ab 04.01.2012 könnt Ihr hier bei mir reinschauen.


Bei Happy Freeday gibt es diese Woche einen sehr schönen Sketch, den ich auf jeden Fall nachbasteln wollte. Und auch hier habe ich verschiedene neuen Materialien aus dem Frühjahrsminikatalog verwendet.

 


Material:
Papier: Limone, Flüsterweiß,...
Stampin´Write Marker: Limone, Calypso,Schokobraun
Stempelset: ...
Band: Limone
Stanze: Wellenquadrat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen