Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Dienstag, 20. Dezember 2011

Bastelnachmittag ..

mit meiner Kleinsten. Letzte Woche war meine 5-jährige Tochter krank und so haben wir uns Zeit genommen, nachmittags gemeinsam zu werkeln. Meine und auch die beiden Karten meiner Tochter wurden ohne Stempel, aber dafür mit Stanzen gebastelt.
In meinem Fundus von Vorlagen und Bastelsets hat meine Kleine eine Karte von meiner Freundin Uli gefunden, die sie nachbasteln wollte. Sie passt zwar nicht ganz zur Jahreszeit, aber sie ist supergut für eine 5 Jahre alte Maus gelungen. Aber schaut selbst. Es entstanden sogar gleich zwei von der Sorte.



Meine Karte zeige ich Euch dann demnächst.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen