Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Tizzy Tuesday Challenge #28

Eine Teilnahme an der Tizzy Tuesday Challenge #28   mit Dasher als Stempelset ist für mich fast ein Muss ;-). Meine kleine Tochter liebt den Dasher und so musste ich schon einige Karten mit ihm basteln.Diese hier habe ich extra für die Challenge gebastelt. Es müssen ja noch einige Weihnachtskarten herbei und die dürfen nicht so aufwendig sein.




Material:
Papier: Rotkäppchenrot, Vanille Pur
Stempelkissen: Rotkäppchenrot, Savanne
Stempelset: Dasher, Es ist für uns eine Zeit angekommen, Wimpelwünsche (englisch)
Zubehör: Big Shot, Designerrahmen, Band Savanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen