Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Sonntag, 11. Dezember 2011

IN{K}SPIRE_me Challenge # 022

Nach 2 Wochen Abstinenz von Inkspire_me habe ich endlich wieder Zeit gehabt, mitzumachen. Diese Woche ist wieder eine Farbchallenge an der Reihe.

 

Burgunderrot habe ich durch Chili ersetzt. Die Form der Karte habe ich in den letzten Tage bei Beate gesehen und wollte sie auch einmal nachbasteln. 


Und auf den Hinweis von Marion nehme ich gleichzeitig auch bei der Christmas-Challenge mit dieser Karte teil.

Material:
Papier: Savanne, Chili, Vanille Pur
Stempelkissen: Chili, Grünbraun
Stempelset: Es ist für uns eine Zeit angekommen, Wimpelwünsche (kleiner Stern), Unterm Weihnachtsbaum
Zubehör: Strassperlen, Big Shot, Anhängermix, Designerrahmen

Kommentare:

  1. Super, dass Du auch mit Chili mitgespielt hast! Die Karte sieht ja spannend aus, ich dachte erst, es handelt sich um eine Verpackung :-)

    Lieber Gruss,
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Eine interessante Karte! Damit könntest Du ja glatt auch noch bei unserer aktuellen Christmas-Challenge mit machen. :-) Danke fürs Mitspielen!

    AntwortenLöschen
  3. @Marion: Danke für den Hinweis! Ich habe ihn gleich ausgeführt :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen