Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Donnerstag, 28. Juni 2012

Everything Eleanor ...

gehört immer noch zu einem meiner Lieblingsset. Und passend dazu habe ich gleich noch mein absolutes Lieblingsset beim Designerpapier, nämlich Vintage-Mix, herausgeholt. Und was wurde daraus? Eine Karte zur IN{K}SPIRE_me Challenge #051.
Für den Spruch wurde ein Stempel aus den ovalen Sprüchen mit den Glücklichen Momenten abgewandelt.



Kommentare:

  1. Die Everything-Eleanor-Blüten sind einfach toll! Auch eine sehr schöne Farbkombi hast Du gewählt! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Quasi eine Lieblings-Karte, wenn Du soviel Lieblingssachen verwendet hast :) Und eine sehr gut gelungene dazu. Tolle Idee, den ovalen Stempel abzuwandeln. Ich find den Stempel auch so hübsch, aber soviele Menschen gibts halt nicht, denen man eine Karte mit dem Originalspruch schenken könnte.

    AntwortenLöschen