Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Mittwoch, 20. Juni 2012

Überraschung :-)

Heute morgen wurde ich total überrascht. Dass einige Neuerungen bei Stampin´Up in Zukunft kommen werden, dass war mir schon bekannt. Ich wusste nur nicht, welche.
Gespannt erwarten wir deutschen Stampin´Up - Begeisterten immer den neuen Katalog im Oktober. Vorher wird schon immer im amerikanischen Katalog geschaut, welche Produkte man selber gerne haben möchte. Vieles gibt es dann bei uns auch, aber bisher war man manchmal auch neidisch auf besonders schöne Stempelsets oder andere schöne Dinge,die es nur in Amerika gab.

Aber ab Oktober wird das anders! Ich verspreche es Euch!

Warum wollt Ihr wissen?

Wir werden den gleichen Katalog bekommen!!!! FREU !!!!

Lediglich personalisierte Stempel und das Digitalstudio wird es hier in Deutschland nicht geben. Aber ich bin trotzdem ganz begeistert.

Hier  könnt Ihr schon mal schauen!

Und zusätzlich gibt es dann auch noch einen Herbst-/Winterkatalog und einen Frühlings-/Sommerkatalog mit jeweils ca. 40 Seiten. Mein armer Geldbeutel ;-)
Ich kann es gar nicht erwarten :-)
Und wie denkt Ihr darüber?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen