Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Sonntag, 1. Juli 2012

Eine schöne Idee...

ist es, den Umschlag mit Zierlasche als Deckel zu verwenden. Dies habe ich bei Beate gesehen und auch gleich mal selbst umgesetzt. Ein kleines Kärtchen passend dazu und schon ist es fertig, mein kleines Set zur Silberhochzeit von Freunden. Wir schenken einen Gutschein und somit hat dieser einen schönen Platz in dieser Box gefunden.


Kommentare:

  1. Das gefällt mir ausgezeichnet, werde ich bestimt mal nachbasteln. Danke für diese schöne Idee.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Ich habe auch schon eine zweite gebastelt. Die werd ich die Tage auch mal zeigen. Und dann habe ich auch soviel schönes DSP, da kann man dann immer wieder neue Ideen entwickeln, wenn man als Vorlage den Deckel im DSP hat.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, Ein schöner Behälter für kleine Geschenke. Das Papier ist sehr elegant. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen