Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Freitag, 22. Juni 2012

Kleine Leute (Mäuse) werden groß ...

Bald ist es soweit. Meine kleine Maus kommt in die Schule. Die letzten Tage im Kindergarten sind gezählt. Heute gab es ein kleines Abschiedsfest von den zukünftigen Schulkindern in der Kindergartengruppe.
Da es Sitte ist, etwas selbst Gebasteltes mit den Fotos der Kinder für die Gruppe zu schenken, habe ich mich ans Werk gemacht. Die Sonne als Zeichen für die Sonnengruppe, in der die Kinder waren. Die Sonne wurden von 2 Kindern ausgeschnitten.. Die Schultüten wurden von mir mit dem Blütenkelch hergestellt. Passt doch super, oder?
In die Schultüten habe ich noch die Bilder der kleinen ABC-Mäuse geklebt. Da ich nicht Bilder von Kindern ohne Zustimmung der Eltern hier zeigen will, habe ich das Foto vor dem Aufkleben gemacht.
Und das Junior Alphabet hat natürlich auch ganze Dienste geleistet. Ich fand die Größe der Buchstaben und Zahlen super ideal für das Plakat. Ich hoffe, es gefällt den Kindern und Erzieherinnen der Sonnengruppe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen