Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Dienstag, 6. September 2011

Tizzy Tuesday Challenge #14

Juchhu! Ich kann wieder dabei sein!

In dieser Woche ist bei der Tizzy Tuesday Challenge #14 das Stempelset Fox & Friends ausgesucht wurden. Und ich bin stolzer Besitzer dieser schönen Stempel. Für Kinderkarten sind diese ideal.
Meine hier gebastelte Karte habe ich für den 7. Geburtstag einer Kindergartenfreundin meiner Tochter gebastelt. Es ist eine Aufstellkarte. Somit muss sie nicht in der Schublade verschwinden, sondern kann eine Zeit lang das Kinderzimmer schmücken.





1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    wunderschön Deine Karte !! Und die Idee mit der Aufstellerkarte ist prima, so können die Kits sich die Karte ins Zimmer stellen. Meißt sind sie ja eh so stolz drauf etwas so tolles zu bekommen.
    Schön daß du wieder dabei warst bei unserer Challenge.
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen