Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Freitag, 2. September 2011

Mal eine Karte ohne Vorlage

Gestern abend war ich mal selbst kreativ, ohne mir vorher eine Vorlage zu suchen. Ich hatte morgens schon eine Idee im Kopf, abends wurde sie umgesetzt. Es ist zwar dann doch nicht ganz so geworden wie ich morgens überlegt hatte, aber mir gefällt sie trotzdem.
Verwendet habe ich diesmal wieder die Itty Bitty Bits und der Schmetterling ist aus dem Sale-A-Bration-Set Glück, was ich mir im Februar ergattert habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen