Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Dienstag, 20. September 2011

Sommerkarte im Herbst (CPS 236 Part 1)

 Bei Card Positioning Systems gibt es im Moment folgenden Sketch:



Ich habe folgende Karte daraus gewerkelt:



Die Farben Blutorange, Olivgrün und Osterglocke harmonisieren sehr gut zueinander.
Das Schriftstanzteil ist ein Teil des Wellenquadrates (diagonal) und ich finde, es passt gut zu der Karte. 
Die großen Schmetterlinge gehören zu dem Set Gartenlaube und die kleinen zu den Itty Bitty Bits
Sie wurden natürlich mit den Itty Bitty Stanzen ausgestanzt.

1 Kommentar: