Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Sonntag, 25. September 2011

Explosion Box auch ideal als Geldgeschenk

Diese Boxen zu basteln gefällt mir sehr. Und so hat auch meine Freundin Heike gestern auf Ihrer Geburtstagsparty eine Explosion Box mit Inhalt bekommen. Viel Spaß beim Einkaufen fürs Fahrradfahren, liebe Heike. Es war übrigens sehr lecker, das Raclette. 

2 Kommentare:

  1. Jetzt wo ich Deine schöne Box sehe fällt mir wieder ein, dass die immer noch auf meiner To-Do Liste steht... tüdelü..
    Ich finde Deine Box sehr gelungen und das Geburtstagskind wird sich sicher gefreut haben.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei der Box :-) Schieb es nicht solang auf ;-)
    Aber mir gehts auch immer so. Ich sehe ganz viele schöne Sachen, hab dann aber nicht immer die Zeit, alles nachzubasteln und vergeß dann irgendwann, was ich alles machen wollte.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen