Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Mittwoch, 11. Juli 2012

Danke zur Konfirmation

Nachdem die letzte Dankeskarte verteilt ist, möchte ich Sie euch jetzt auch mal hier auf meinem Blog zeigen. Natürlich hätte ich auch schöne Kärtchen beim Fotograf bestellen können, aber mein Hobby hat mir einen anderen Weg gezeigt :-)


Und beim Werkeln habe ich erst einmal gemerkt, wieviel Blautöne mir zur Verfügung stehen:


Kommentare:

  1. Hallo Sandra, wieviel hast Du gearbeitet!!! Du warst aber sehr fleissig und die Kärtchen sind Dir wunderbar gelungen.

    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla,

    danke für Deine Besuche auf meinem Blog und auch für die Kommentare, die Du immer da lässt.
    Es waren über 30 Kärtchen, die ich da gebastelt habe. Aber es macht mir auch Spaß. Wenn ich erst einmal die Idee habe, dann ist es ja auch nicht mehr schwer.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen