Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Mittwoch, 21. März 2012

Osternostalgie

Ein etwas komplizierter Sketch und ein einfaches Thema, dies habe ich in meiner nächsten Karte verwirklicht. Die IN{K}SPIRE_me Challenge # 036  besteht aus folgendem Sketch:

 
Und bei Happy Freeday lautet das Thema der Challenge: Ostern.
Das Mädchen des Osternostalie Stempelsets wollte ich schon immer mal embossen und so habe ich mir das Embossingpulver Wasabigrün zugelegt. Ich finde, diese Farbe passt toll zu Ostern und Frühling. Auf Grund dieser Farbe habe ich dann meinen Color Coach zu Rate gezogen und der  riet mir zu den weiteren Farben Safrangelb und Pflaumenblau.


Kommentare:

  1. Das ist ja eine spannende Farbkombi! Sieht sehr gelungen aus und Du hast Dich ja an dem Sketch so richtig ausgetobt! Süss, dass Du den Stanzen"abfall" auch noch verwendet hast :-) Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte! In grün hab ich noch nie embosst - sollte ich aber mal machen. Sieht wirklich nach Frühling aus, so schön!

    AntwortenLöschen