Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Montag, 12. März 2012

Kreative Komplimente und Osternostalgie

Eine Farbchallenge ist für mich immer etwas schwieriger zu bewältigen als ein Sketch. Trotzdem habe ich mich an die neue Farbchallenge von IN{K}SPIRE_me  herangewagt.
Folgende Farben wurden vorgegeben:

 
Und hier ist meine Karte dazu:


Eingesetzt habe ich hier auch mal den Briefmarkenstanzer. Könnt Ihr die Stanzteile auf der Karte finden ? :-)

2 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee die Briefmarkenstanze einzusetzen! Vielen Dank, dass Du Dich an die Farb-Challenge gewagt hast, obwohl Dir Sketche lieber sind.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Briefmarken-Stanze ist eine super Idee! Ohnehin find ich die Karte sehr gelungen, hättest Du nichts geschrieben, hätte man Dein Unbehagen gegenüber Farb-Challenges gar nicht bemerkt :-) Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen