Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Dienstag, 6. März 2012

Osterkarte für IN{K}SPIRE_me Challenge # 034

Da es dieses Jahr zwei superschöne Ostersets bei Stampin´Up gibt, wird es auch für mich langsam mal Zeit, diese zu benutzen. Bei meinem Workshop am Samstag kamen sie schon zum Einsatz (Bilder folgen) und hier habe ich den Sketch von IN{K}SPIRE_me Challenge benutzt, um beide Sets (Osternostalgie und Hasenparade) zu verwenden.



Der Sketch selbst sieht so aus:

Kommentare:

  1. Ostern auf ganzer Linie würde ich sagen. ;-) Danke fürs Mitspielen!

    AntwortenLöschen
  2. Welch hübsche Idee mit den Blümchen! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruß, Annemarie

    AntwortenLöschen