Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Montag, 22. Juli 2013

Die Tunika SOTURA ist fertig :-)

Ich hab´s geschafft. Meine erste Tunika / RVO ist fertig. Ich durfte ja bei Mrs-Postcard teststricken und ich bin ganz stolz auf mich. Es war aber auch dank der Anleitung von Mrs-Postcard überhaupt nicht schwer. Ich habe Größe L gestrickt und 100Farbspiel-Wolle 900 m 400-fädig benutzt in der Farbe Soft Limette.
Ab heute gibt´s auch die Anleitung hierzu:

http://www.ravelry.com/patterns/library/sotura---armellose-tunika-rvo



Die Tunika wird aber nicht nur von mir allein zur Probe gestrickt. Bei  Ina könnt ihr auch Bilder zu Ihrem Werk finden.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra!
    Deine Tunika ist soooo schöööön geworden. Und die Farbe ist der Hammer! Ich bedanke mich gaaaanz herzlich bei dir fürs Probestricken!
    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen