Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Freitag, 3. August 2012

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt...

Heute war er da! Der letzte Kindergartentag!

Mit einem lachendem und einem weinenden Auge haben wir uns von den Erzieherinnen der Sonnengruppe verabschiedet. Und natürlich gab es auch ein kleines Abschiedsgeschenk. Ich habe einen Post it-Block verschönert, mit einem Bild meiner Tochter versehen und dann noch nett verpackt. So haben die beiden Erzieherinnen, mit denen meine Tochter über 3 Jahre viel erlebt hat, eine kleine Erinnerung an die schöne Zeit. Linn ist immer gerne in die KITA gegangen (mit kleinen Anfangsschwierigkeiten :-) ).

Dankeschön für die schöne Zeit!



Verpackt habe ich die kleinen Blöcke in einer Klarsichttüte und verziert wurde mit dem Stempelset Nostalgische Rahmen und den dazu passenden Framelits.



Als Vorlage für meinen Block diente mein Geburtstagsgeschenk von Karen.



Kommentare:

  1. Oh wie schön die Abschiedsgeschenke sind :D
    wirklich tolle Idee. Sehr kreativ und liebevoll gemacht, wirklich schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Geschenk, noch eine andere Art, einen Post it Block zu verschönern.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Auch an Dich ein Dankeschön für den Kommentar, Ulla. Und Grüße zurück :-)

    AntwortenLöschen