Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Donnerstag, 2. August 2012

Demonstrator bei Stampin´Up macht Spaß ...

und es ist jetzt ganz einfach, es zu werden.
Als Einstieg bekommst Du Ware (die Du Dir selber aussuchen darfst) im Wert von 175 Euro für nur 129 Euro (zusammen mit Verkaufsmaterialien).
Und dies kann man alles jetzt online erledigen.
Einfach auf folgenden Link gehen, Vertrag ausfüllen, abschicken und schon bist Du in meinem Team.
Bei Interesse stehe ich gerne jederzeit für Fragen eurerseits zur Verfügung.
Und hier ist der Link:

Online-Vertrag

Als Demo hat man viele Vorteile: Du bekommst z.B. die Produkte zum günstigeren Preis, kannst eine gute Verdienstmöglickeit aufbauen und schon vorab neue Produkte bestellen und noch einiges mehr! Ruf mich an, wenn Du mehr wissen willst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen