Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Montag, 2. April 2012

Frühlingsangebot

Kaum ist die Sale-A-Bration zu Ende, gibt es wieder ein neues Angebot für Euch!



Wir feiern den Frühling – und schenken Euch vom 1. – 30. April beim Kauf von Stampin’ Up!-Produkten im Wert von mindestens 60 € fantastisch frühlingshaftes Designerpapier!*
Folgende Designs stehen zur Auswahl:
Art-Nr. Beschreibung
122350 Designerpapier Retrotrends
122342 Designerpapier Blumensinfonie
122347 Designerpapier Nursery Nest
122354 Designerpapier Poetische Momente
* Maximal ein „Gratis-Geschenk“ pro gültige Bestellung.

Hier  gibt es den Flyer oder klickt einfach auf das Bild des Flyers auf der rechten Seite meines Blogs.

Da es den Frühjahrs-Minikatalog nur noch bis zum 30.04.2012 gibt, ist doch diese Aktion die beste Gelegenheit, sich seine Wünsche aus dem Katalog noch zu erfüllen und dabei noch ein DSP im Wert von 13,25 Euro kostenlos zu bekommen.

Und ich biete Euch im Zusammenhang mit der Frühlingsaktion auch wieder eine Sammelbestellung an.
Ich werde am 05.04.2011 bestellen. Ihr könnt Euch bei mir telefonisch oder über Mail melden.
Ab 85 Euro Bestellwert schenke ich Euch die Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen