Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Dienstag, 24. April 2012

Bordering on Romance

 Und wieder mal eine Challengekarte. Die Farben gehören zur IN{K}SPIRE_me Challenge # 041.


Anstelle von Pfirsichparfait habe ich Aprikose aus den alten Farbfamilien benutzt.


Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Karte! Die Banderole fasziniert mich ja. Danke fürs Mitspielen bei unserer Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Und Aprikose paßt super. Ich hab auch immer noch ein paar alte Farben, die ich sehr gern nehme. Die Banderole merk ich mir, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Banderole find ich auch toll! Ebenso, wie vielseitig Du Bordering with Romance eingesetzt hast! Lieber Gruss und danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, Annemarie

    AntwortenLöschen