Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Samstag, 4. Februar 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge # 030

Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden, bei der IN{K}SPIRE_me Challenge # 030 mitzumachen. Die Incolor-Farben liebe ich und da der Empfänger auch auf grün und orange steht, hoffe ich, dass ich die richtige Farbwahl getroffen habe. Und zum ersten Mal habe ich eine der tollen Klammern in Antikoptik verwendet. Eine Kombi aus Modern und Antik und sie gefällt mir.
Folgender Simple & Clean Sketch wurde vorgegeben:




Material:
Papier: Limone, Calypso, Vanille
Stempelkissen: Limone, Calypso, Blauregen, Aquamarin. Petrol
Stempelset: Circle Circus, Clearly for you
Band: Limone
Zubehör: Klammern in Antikoptik

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder mitgespielt hast, Sandra! Und mit so einer hübschen Karte. Ich liebe die InColors auch und auf Deiner Karte kommen sie super zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich oute mich auch als grosser Fan der neuen In Colors! Und Circle Circus habe ich schon viel zu Lange nicht mehr in der Hand gehabt. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass Du mal wieder mitspielst bei unserer Challenge! Ein schönes, fröhliches Kärtchen über das sich der Empfänger sicher auch sehr gefreut hat.

    AntwortenLöschen
  4. Schoen das du mal wieder dabei bist bei einer unserer Challenges! Ich mag die neuen InColors auch sehr. Die Idee mit dem Kreis und dem Brad auf dem Band ist klasse. LG, Jessie

    AntwortenLöschen