Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2012

Fresh Vintage

Die Vorlage aus dem Sale-a-Bration-Flyer für das Fresh Vintage Stempelset hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Und so wollte ich eigentlich meine Karte danach gestalten. Die Ansätze sind da, aber im Endeffekt sieht meine Karte dann doch anders aus. Ich hatte in letzter Zeit immer wieder auf verschiedenen Blöcken die Anwendung der Acrylblöcke als Stempel für einen schönen Hintergrund gesehen. Und dies musste ich dann auch selbst anwenden. Aber seht selbst:



Material:
Papier: Limone, DSP Retro-Impressionen, Vanille Pur
Stempelkissen: Limone, Aquamarin, Calypso
Stempelset: Fresh Vintage
Zubehör: Big Shot, Wellenquadrat, Acrylblock, Antikklammern, Häkelbordüre Chantilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen