Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Sonntag, 9. Oktober 2011

In{k}spire_me Challenge #013

Eigentlich sollte das Werk zu der In{k}spire_me Challenge #013 anders aussehen. Ich wollte Stempel und die neuen In Color Farben aus meinem Starterset benutzen. Aber leider ist es noch nicht bei mir eingetroffen :-(. Ich kann es gar nicht erwarten, die neuen von mir selbst zusammengestellten Stempelutensilien auszuprobieren. Und über das Zusatzangebot von Stampin´UP!, mir die neuen In Color Farben plus die passenden Stempelkissen dazuzuschenken, freue ich mich besonders. Das war eine Ãœberraschung für mich. Mein Antrag und die Bestellung waren schon unterwegs, als ich von der Aktion erfahren habe.

So, aber jetzt zu meiner Karte, die zu folgendem Sketch entstanden ist:



Die Farbe Pink und auch das Designerpapier stammt noch aus älteren Zeiten.

Material:
Karton: Pink, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Pink
Stempelset: Denk´an Dich
Stanzen: Itty Bitty, Wellenkreis, 1 3/8 " Kreis, Locher (Büro)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen