Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Samstag, 15. Oktober 2011

Dasher, der Liebling meiner Töchter

Seit Dasher bei uns zuhaus eingezogen ist, liebt ihn meine kleine Tochter besonders. Auch die Große mag ihn. Und jetzt endlich habe ich mal eine Karte mit ihm gewerkelt.
Die Reaktion meiner drei Lieblinge war: Oh, wie schön!!
So macht einem das Stempeln gleich noch mal mehr Spaß!
Euch will ich natürlich meine Bastelei nicht vorenthalten. Kommentare sind sehr erwünscht!


Zuerst hatte ich nur das nackte Band aufgeklebt. Mir fehlte noch etwas. Und so fielen mir meine kleinen Itty Bitty Stanzen ein. Die Schneeflocke habe ich einfach beim Dasher stibitzt. Mit den Stampin´Write Markern kann man ganz toll nur kleine Details auf einem Stempel einfärben.

Material:
Papier: DSP alt, Schokobraun, Vanille Pur
Stempelkissen: Schokobraun, Zartblau
Stampin´Write Marker: Schokobraun
Stempelset: Dasher
Stanzer: Itty Bitty Stanzen, Häkelbordüre, Ecke Häkelbordüre
Band: Vanille Pur
Zubehör: Basic Perlen, Glue Dot

1 Kommentar:

  1. Die Karte gefällt mir auch total gut. Bin eh ein Fan von dieser Häkelbordüre. Habe aber bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie man die Papiergröße berechnet, damit das Muster ununterbrochen rund läuft. Kannst du mir bitte einen Tipp geben? (Juromo1@aol.com).
    Vielen Dank und eine schönen Sonntag,

    Mohnalisa

    AntwortenLöschen