Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Freitag, 9. August 2013

Mein 2. Wellentuch

Meine Kleine hat sich auch Wolle von 100Farbspiele ausgesucht, nämlich Lagune. Da ihr mein Wellentuch von Mrs-Postcard (Anleitung Wellentuch) so gut gefallen hat, gab es auch für sie in klein dieses Tuch. Die Wolle ist 5-fädig und ich habe bis auf ein paar Gramm 550 m verstrickt. Am Ende musste ich wieder zittern, ob die Wolle reicht, aber da die Abstände zwischen den Farbwechseln gleich ist, konnte ich gut abschätzen, ob ein Mustersatz am Ende noch gestrickt werden konnte.



Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Tuch geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Es macht auch immer wieder Spaß, ein Wellentuch zu stricken!

      Löschen
  2. Das ist jaa klasse, Anleitung habe ich sofort gespeichert:-D Die Farben passen wunderbar zum Tuch:-)

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen