Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Dienstag, 2. April 2013

Socken aus Resten

Die schöne Wolle hatte ich für mich ausgesucht, aber meine kleine wollte gerne auch ein paar Socken davon. Somit habe ich erst ihr ein Paar gestrickt und dann für mich noch andere Wolle mit verwendet.


Kommentare:

  1. Da warst du aber sehr fleissig!!! Diese Strümpfe sind einmalig schön.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Ja, im Stricken bin ich im Moment wirklich fleißig. Stricke jede freie Minute. Dafür kommt das Karten basteln viel zu kurz!

    AntwortenLöschen