Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Montag, 29. August 2011

Meine erste Challenge

Beim Surfen im Internet bin ich auf die Tizzy Tuesday Challenge gestoßen. Und diese wollte ich unbedingt mal mitmachen. Erstens weil das zu benutzende Stempelset mein allererstes Set war und zweitens weil es auch immer noch mein Lieblingsstempelset geblieben ist. Ich bin zwar heute spät dran, aber ich hab´s doch noch geschafft.
Da mir die Explosion-Box so gut gefällt, habe ich heute abend gleich noch eine zweite gewerkelt für die Challenge. Ich hoffe, sie gefällt Euch.
Leider sind die Fotos nicht ganz so optimal. Ich fotografiere lieber bei Tageslicht, aber wer kurz vor "Mitternacht" erst eine Challenge anfängt, muss halt mit den Lichtverhältnissen leben ;-) Außerdem muss ich wohl noch einen Fotokurs mitmachen. Der Hintergrund ist auch nicht so gut gewählt, aber egal. Wenn ich morgen Zeit finde, werde ich noch mal andere Bilder reinstellen, aber jetzt ist es einfach zu spät :-)

So, und hier nun die neuen Bilder, nachdem ich endlich tagsüber fotografieren konnte. Etwas besser sind sie geworden, finde ich!







Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Deine Box ist supersüß geworden ! Wir fühlen uns geehrt, daß wir Dich inspiriert haben bei unserer Challenge mitzumachen.
    Morgen gibts ein neues Set, vielleicht hast Du das ja auch und magst wieder mitmachen. Wir würden uns freuen ;-)
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Leider habe ich das neue Set nicht, aber ich werde immer fleißig Eure Challenge beobachten und mich inspirieren lassen! Und bei einem Set, das ich besitze, bin ich bestimmt wieder dabei.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen